ʿILM-Sessions

Assalamu alaykum,

In kompakten ZOOM-Sitzungen (60 min) werden jeden zweiten Donnerstag einzelne Aspekte von klassischen Disziplinen, wie z. B. Aqiidah, Quranwissenschaften oder Hadithwissenschaften behandelt.

Die Idee
Mit den ilm-Sessions kannst du stressfrei dein religiöses Fachwissen auffrischen und erweitern. Raum für Fragen und Gespräche gibt es auch.
Wir wollen damit gerade die aktiven und interessieren Muslime und Musliminnen aus der Region ansprechen, die sich schnell und unkompliziert Grundlagen zum Verständnis und zur Bedeutung von essentiellen islamischen Wissensbereichen aneignen oder diese festigen wollen.*

*Heinweis: Die ‚ilm-Sessions ersetzen selbstverständlich keine regulären intensiven Lehrgänge.

 

Teilnehmen
Das Angebot ist kostenfrei.
Melde dich hier unten an. Du erhältst dann alle 2 Wochen eine Info mit dem aktuellen Thema und den Zoom-Link.

Anmeldung 'ilm-Sessions

11 + 2 =

Datenschutzerklärung: Mit dem Absenden des Formulars erkläre ich mich damit einverstanden, dass meine Daten zum Versand von Informationen und Einladungen im Rahmen des Angebots „Ilm-Sessions“ gespeichert und verarbeitet werden.